Firmengruppe
Falkenstein OT Arrach
Regensburg
Jesewitz OT Liemehna


Tel. 09 41/3 07 61-0
Fax 09 41/3 07 61-22
info@roesl.de
www.roesl.de


Biofach – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel - 15. – 18. Februar Messe Nürnberg

Unser erster Auftritt bei der jährlich stattfindenden Biofach in Nürnberg, hat unseren Wunsch nach einem interessierten Publikum bei weitem übertroffen.

Der bunt gemischte Besucherkreis aus Landwirtschaft, Bioverbänden und ernährungsbewussten Verbrauchern, verhalf uns zu vielen interessanten Gesprächen auf unserem Stand in der Halle 9.

Messethemen an unserem Stand waren zum einen, die Landwirtschaft mit unseren Produkten zur Bodenverbesserung und Tierernährung vertraut zu machen. Hier informierten wir über die Eigenschaften von Leonardit (huminsäurehaltige Weichbraunkohle) und deren Einsatzmöglichkeiten (Gülleaufbereitung, Kompostierung, Bodenverbesserung, Tierernährung). Zum anderen konnten wir in zahlreichen Gesprächen, die Ideen und Ziele der Interessengemeinschaft gesunder Boden vorstellen.

Gerne bedanken wir uns herzlich bei allen unseren Besuchern und freuen uns schon auf ein Wiedersehn auf der Biofach 2018, die vom 14. – 17. Februar 2018 stattfinden wird. Veranstaltungsort ist wieder das Messezentrum in Nürnberg.