Ab 13. Mai hat unser Baustoffhandel auch samstags geöffnet

Unser Baustoffhandel in Falkenstein OT Arrach hat ab 13. Mai samstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Falkensteinstraße 8-10 in Falkenstein OT Arrach. 

Ein umfangreiches Spektrum an Baustoffen wartet auf Sie. 

Baumaterial
Für Innenausbau, Sanierung, Modernisierung oder Neubau.
Bei uns erhältlich: Zement, Gipskartonplatten, Putze, Estrich, Dämmung

Bewehrung
Für Bauvorhaben aller Art.
Bei uns erhältlich: Bewehrungsmatten, Rundstahlstäbe, Estrichgitter, Putz- und Autexgewebe

Pflaster und Borde
Für Zufahrt oder Terrasse, Geh- und Radwege sowie Parkplätze.
Bei uns erhältlich: Borde, Pflaster, Rasengittersteine, Terrassenplatten etc.

KG- und Drainagerohre
Für den Schutz vor Feuchtigkeit.
Bei uns erhältlich: Entwässerungsrohre, Drainagerohre, Leerrohre, Entwässerungsrinnen etc.

Schächte und Abläufe
Für den Zusammenschluss verschiedener Leitungen, als Knotenpunkt für Richtungsänderungen oder als Kontrollpunkt zur Inspektion.
Bei uns erhältlich: Schächte, Hof- und Straßenabläufe, Konen, Ausgleichsringe etc.

Mauerwerk
Für ein dauerhaftes und solides Bauwerk.
Bei uns erhältlich: Mauerziegel, Betonmauersteine, Porenbeton, Schalungssteine etc.

Unser Team berät Sie gerne!